Menü schließen

Droste-Laux

Droste-Laux

Warum Droste-Laux Kosmetik kaufen?

Positive Droste-Laux Kosmetik Erfahrungen sprechen für diese deutsche Marke, die auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Der Erfolg baut auf der Verwendung von basischen Produkten auf, die den Säurehaushalt der Haut regulieren oder ausbalancieren sollen. Droste-Laux basische Naturkosmetik umfasst dabei die unterschiedlichsten Produkte, von der Droste-Laux Gesichtscreme, der Gesichtsmaske und der Körperlotion über die Duschcreme bis hin zur Handcreme und zum Körper-Peeling. So manch ein Droste-Laux Erfahrungsbericht nennt dabei noch andere Produkte des Betriebs, die gern als Ergänzung zur Droste-Laux Naturkosmetik genutzt werden. So empfiehlt sich u. a. ein Droste-Laux basisches Frühstück mit bestimmten Lebensmitteln und Getränken sowie Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Wellness-Bereich wie z. B. einem Droste-Laux Blütentee. Ebenso ziehen manche Kunden ein Droste-Laux Edelsteinbad in Betracht, statt nur die Kosmetikprodukte mit natürlichen Wirkstoffen zu verwenden.

Ein Überblick über die Firma Droste Laux Naturkosmetik

Ein basisches Entsäuerungskonzept ist die Säule, auf welcher der Erfolg des Unternehmens aufbaut. Basische Naturkosmetik ist dabei das A und O und soll im Idealfall bei einer Übersäuerung des Körpers Abhilfe verschaffen. Sei es ein Droste-Laux basisches Edelsteinbad mit Rügener Heilkreide, ein Entschlackungstee oder Naturkosmetik – der Hersteller achtet auf hohe Qualität, unbedenkliche Rohstoffe und natürliche Inhaltsstoffe mit erprobter Wirkung. Die Marke Michael Droste-Laux® bzw. das Unternehmen Droste-Laux Naturkosmetik GmbH & Co. KG aus Augsburg setzt sich selbst hohe Standards und ist dafür bekannt, gern eigene Wege zu gehen. Die basische Naturkosmetik setzt auf ein grob in drei Kategorien unterteiltes Sortiment: Gesichtspflege, Körperpflege und Mundhygiene. Hinter diesem Konzept steht der Firmengründer Michael Droste-Laux, der in den 60er-Jahren geboren wurde und schon früh im Leben bei seiner Tätigkeit als Drogist mit den Pflegeprodukten und der alternativen Medizin in Berührung kam. Sein Interesse für diesen Bereich führte zu Publikationen in Fachmagazinen und gab ihm letztendlich den Anstoß zur eigenen Marke Droste-Laux Basische Naturkosmetik. 2006 rief er den Kleinbetrieb gemeinsam mit einem Freund ins Leben. Seitdem hat sich so einiges getan, doch man bleibt den Prinzipien treu. Michael Droste-Laux gibt seine Erkenntnisse und Erfahrungen in selbstverfassten Büchern sowie bei Vorträgen weiter. Er erläutert u. a. die Bedeutung des Säure-Basen-Haushaltes, die ihn zur Entwicklung von Droste-Laux Naturkosmetik inspiriert hat.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen