Urtekram Green Matcha Cellulite Scrub

Urtekram Green Matcha Cellulite Scrub
Vegan
Ecocert nach Cosmos Organic
5,95 € * 7,45 € * (20,13% gespart)
Inhalt: 150 Milliliter (3,97 € * / 100 Milliliter)

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  • UT0034
Urtekram Green Matcha Cellulite Scrub Grüner Matcha Anti-Cellulite Peeling belebt und... mehr
Produktinformationen "Urtekram Green Matcha Cellulite Scrub"

Urtekram Green Matcha Cellulite Scrub

Grüner Matcha Anti-Cellulite Peeling belebt und glättet die Haut.
Die Formel aus fermentierter Paprika belebt und glättet die Haut. Die pflanzlichen Peelingkörner aus gehärtetem Rizinusöl entfernen sanft abgestorbene Hautzellen während Extrakte aus japanischem Bio Matcha und Mikroalgen dank ihrer antioxidativen Eigenschaften, die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen schützen.
 
Wie bei einer traditionellen Tee Zeremonie, tankt man mit der Green Matcha Serie durch den Duft von Matchablättern, Yuzu Zitrone und Grapefruit wieder neue Kraft.
 
Anwendung:
Auf die feuchte Haut unter z.B. der Dusche auftragen und mit den Händen je nach Wunsch kräftig oder sanft einmassieren. Das Peeling trägt trockene und alte Hautschuppen ab und die Massage fördert die Durchblutung. Gründlich abduschen, leicht abtrocknen und dann mit einem Hautöl oder z.B. der Body Lotion die Haut mit zusätzlicher Pflege und Feuchtigkeit versorgen.
Siegel: EcoCert, ohne Tierversuche, Vegan
Geschlecht: Damen
Inhaltsstoffe: mit Algen, mit Granatapfel, mit Zitrone
Wirkung: Anti Cellulite
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Zutaten :

INCI:

Aqua, Hydrogenated Castor Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract*,... mehr

Zutaten

INCI:

Aqua, Hydrogenated Castor Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycerin**, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Sstearate SE, Zea Mays Starch*, Lysolecithin, Glyceryl Caprylate, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Lactobacillus/ Capsicum Frutescens Fruit Ferment Extract, Camellia Sinensis Leaf*, Hydrolyzed Algin, Phenethyl Alcohol, Sucrose, Sodium Hyaluronate, Hexapeptide-11, Magnolia Officinalis Bark Extract, Xanthan Gum, Citrus Aurantifolia Oil*, Tocopherol, Beta-Sitosterol, Squalene, Parfum, Limonene. (* = ingredient from Organic Farming, ** = made using organic ingredients)

Inhaltsstoffe:

Wasser, gehärtetes Rizinusöl, Aloe Vera Extrakt* , Sheabutter*, Glyzerin**, Mandelöl*, polymerisiertes Glycerin, Cetylalkohol, Emulgator aus pflanzlichen Fetten, Maisstärke*, modifiziertes Lysolecithin, Emulgator pflanzlichen Ursprungs, Jojobaöl*, Sojasamenextrakt, Fermentationsprodukt von Milchsäurebakterien mit Paprika, Grünteeblattpulver*, hydrolysierte Alginsäure, Phenethyl Alcohol (Duftwirkstoff) , Kristallzucker (Rohrzucker), Natriumsalz der Hyaluronsäure, 6-Aminosäuren-Oligopeptid, Magnolienrindenextrakt, Xanthan , Limettenöl*, Vitamin E, Beta-Sitosterin, Squalen (geruchsneutrales, pflanzliches Öl), Parfum, Limonen (natürlicher Bestandteil ätherischer Öle)

(* = Inhaltsstoff aus biologischem Anbau, ** = aus biologischen Zutaten gewonnen)

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Urtekram

Natürlich pflegen, reinigen und schminken mit Naturkosmetik von Urtekram

Das Angebot des Unternehmens umfasst alles, was sich Kunden im Bereich der Kosmetik und Pflegeprodukte wünschen kann: Urtekram Shampoo für sie und ihn, Conditioner, Duschgel, Urtekram Zahncreme, Körperlotion, Peeling, Urtekram Deo, Gesichtscreme, Handcreme u.v.m. Besonders beliebt bei der Kundschaft sind Produktserien wie Urtekram Aloe Vera mit entsprechendem Wirkstoff, wobei diverse andere Kräuter, Blüten und natürliche Inhaltsstoffe ebenfalls zum Einsatz kommen. Die Pflegeprodukte für den Körper und/oder für die Haare sind dabei so ausgerichtet, dass jeder Hauttyp und jeder Haartyp das Richtige findet. Urtekram Naturkosmetik für Damen unterscheidet sich selbstverständlich ein wenig von den Produkten für Herren und für Kinder, doch eins ist den Pflegeprodukten gemein: erprobte Wirkformeln und eine tiefgehende Wirkung bei gleichzeitig schonender Kraft.

Wissenswertes zur Kosmetikmarke Urtekram aus Skandinavien

Der Hauptsitz der rund um den Globus anerkannten Kosmetikmarke liegt in der dänischen Stadt Mariager. Das Interessante dabei ist, dass die Firma Urtekram neben der Naturkosmetik und den Pflegeprodukten mit natürlichen Wirkstoffen noch Nahrungsmittel aller Art anbietet. Der gemeinsame Nenner ist der ökologische Anbau unter Verzicht von Chemie. Die Rohstoffe und Zutaten sind teilweise biozertifiziert. Knapp 150 Mitarbeiter kümmern sich um die zwei Unternehmenszweige (Naturkosmetik und Lebensmittel). Letztere Abteilung widmet sich u. a. den Produkten für Allergiker, die je nach Art beispielsweise laktosefrei oder glutenfrei sind. Die Marke Urtekram wird durch die zweite Eigenmarke Nutana ergänzt, und darüber hinaus vertreibt der Betrieb noch Marken wie Bioforce, RiceDream, Rigoni di Asiago und Biotta. Die Firma aus Dänemark bringt es auf rund 1.100 Produkte, die in 36 Länder exportiert werden. Die Nahrungsmittel werden fast nur in skandinavischen Ländern vertrieben, wohingegen die Urtekram Naturkosmetik ihren Weg in diverse weitere Regionen findet.

Alles begann 1972, als die Firmengründer Lisbeth Damsgaard und Ronnie McGrail in der Landeshauptstadt Kopenhagen ein kleines Geschäft für den Handel mit Kräutern eröffneten. Pioniergeist und die Liebe zum natürlichen Produkten aller Art führten dazu, dass man wenig später die Firma Urtekram gründete und das Produktportfolio erweiterte sowie sich an die Eigenproduktion wagte. Das auf Umweltschutz achtende Team wurde damals mit dem Spitznamen "The Greens" (die Grünen) bedacht und war in vielen Dingen ein Vorreiter. In den 90er-Jahren verhalf ein Boom des Bio-Bewusstseins mitsamt dem Relaunch von Coop dem Unternehmen zum endgültigen Durchbruch. Urtekram Naturkosmetik und Nahrungsmittel wurden international bekannt. Bis heute hält man an dem Prinzip fest, im Jahr mindestens 80 neue Produkte einzuführen und dabei Kunden-Feedback sowie neue Forschungserkenntnisse zu integrieren. Bei jedem Geschäftsschritt wird auf die Umwelt geachtet, von der eigentlichen Produktion über die Verpackung bis hin zum Transport. In den letzten Jahren wurde die Firma Urtekram von einigen Veränderungen geprägt. 2015 verkaufte man die Marke an Midsona. 2017 durfte man sich auf den Titel "Most Sustainable Brand in Denmark" (nachhaltigste Marke Dänemarks) freuen. Heute genießt die Kosmetikmarke Kultstatus und macht z. B. mit Serien wie Morning Haze oder Nordische Birke von sich reden.

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