Menü schließen

Alvito

Alvito

Warum Naturkosmetik von der Alvito GmbH online kaufen?

Die deutsche Firma alvito GmbH hat sich auf Basen-Pflegeprodukte spezialisiert, die den Säurehaushalt der Haut ausgleichen und zu einem schöneren Hautbild verhelfen sollen. Die BasenPflege®-Produkte von alvito sollen die natürlichen Aufgaben der Haut unterstützen und dürfen täglich angewendet werden. Sie verzichten als Alvito Naturkosmetik auf chemische Inhaltsstoffe und sind daher schonend zur Haut. Die Haut soll von Ausscheidungen und Säuren befreit werden, um ebenmäßig auszusehen sowie zart und weich zu sein. Produkte wie Alvito Basenjuwel Basisches Badesalz sorgen zudem für eine tiefgehende Reinigung. Als Ergänzung lässt sich ein basisch-mineralisches Körperpflegesalz der Alvito GmbH mit dem Alvito Luffah Massagehandschuh ergänzen. Neben der Naturkosmetik hat sich der Alvito Basentee bewährt. Als basischer Kräutertee zielt er von innen heraus auf einen ähnlichen Effekt ab wie Alvito BasenJuwel. Ebenfalls empfehlenswert sind Produkte wie Alvito Basenzeit zum Verzehr, die wie der basische Tee aus der Rubrik Alvito BasenGenuss statt Alvito BasenPflege stammen.

 

  • Basische Produkte von Alvito kaufen

    Die basische Balance der Haut bzw. des Körpers ist dem Unternehmen alvito GmbH aus Deutschland ausgesprochen wichtig. Es hat sich im Wellness-Bereich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und deckt mit seinen Produktkategorien mehrere bedeutende Bereiche ab. Gegründet wurde die Firma 1998 in Nürnberg von Harald Preisel, dessen Prinzipien und Ambitionen bis heute weiterleben. Das Alvito Waschmittel als innovatives Waschsystem von Textilien machte damals den Anfang und ebneten den Weg für Produkte mit hervorragender Hautverträglichkeit sowie umweltfreundlichen Inhaltsstoffen. In diesem Sinne erweiterte man das Portfolio durch Alvito Wasserfilter für Trinkwasser. Nach der Jahrtausendwende verlegte man den Fokus auf Wellness-Produkte wie basische Körperpflegeprodukte und basische Lebensmittel ohne chemische Zusatzstoffe. Diese Kategorie ist seit 2007 erfolgreich, wobei man das Sortiment inklusive dem Design 2014 überarbeitete. Ein moderneres Logo und eine Farbzuweisung zu den verschiedenen Rubriken der Alvito GmbH führten zu einem stärkeren Branding der nachhaltig agierenden Marke.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen