Menü schließen

Livos

Livos

Firmenmotto "Pflanzen, Farbe, Leben"

Die Firma Livos schreibt sich die Natur auf die Fahne und nimmt dies auch ernst. Das beginnt beim farbenfrohen Logo mit passenden Natursymbolen und zieht sich über die Inhaltsstoffe der Produkte bis hin zu ihrer Anwendung. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen die Holzschutzmittel und Holzpflegemittel für den Innenbereich und den Außenbereich. Geruchsneutrale Produkte sind genauso erhältlich wie spezielle Produkte zur Schadstoffsanierung, zur kreativen Gestaltung und zur Wandgestaltung. Umweltfreundliche Livos Produkte zur Reinigung und Pflege von Innenräumen und Außenbereichen, vor allem für Materialien wie Holz, sind in verschiedenen Versionen erhältlich. Pflegeemulsionen für den Haushalt gesellen sich zu Naturfarben auf pflanzlicher Basis, Öl-Wachs, Bienenwachs und Livos Neutralreiniger. Eine sanfte, doch gründliche Reinigung ohne Schadstoffe ist hiermit möglich. Wer nachhaltig agieren will, kommt bei den Livos Reinigungsmitteln auf seine Kosten. Mineral-, Erd- und Pflanzenpigmente werden in den Farben und Reinigungsmitteln verarbeitet.

Die Marke LIVOS im Porträt

Die Firma Livos verzichtet auf Schwermetalle und Schadstoffe sowie synthetische Substanzen in ihren Produkten und deckt dabei ein enormes Sortiment ab. Leinöl und Naturöl für Fußböden, Treppen, Wände und Möbel zählt zu den Produkten, die bei der Kundschaft ausgesprochen gut ankommen. Die LIVOS Unternehmensphilosophie umfasst sorgsam ausgesuchte, hochwertige Rohstoffe, die Einbeziehung von Kundenfeedback, und strikte Qualitätskontrollen. Wissenschaftler und Experten unterstützen die Entwicklung und Produktion von LIVOS. Gegründet wurde der Betrieb 1974, und seitdem wird konstant geforscht und überarbeitet sowie optimiert. Die Reinigungs- und Pflegeprodukte von Livos sollen nicht nur schonend zur Umwelt und unbedenklich für den Menschen sein, sondern auch eine intensive Langzeitwirkung an den Tag stellen. Leicht zu recycelnde Verpackungen kennzeichnend das Angebot genauso wie eine Volldeklaration mit Angabe aller Inhaltsstoffe. Schon Mitte der 80er-Jahre wurde diese Vorgehensweise angeführt, da dem Unternehmen Transparenz wichtig ist.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen